Kreismitgliederversammlung der ASP

Der Kreisverband Außen- und Sicherheitspolitik (ASP) der CSU hat seine turnusgemäßen Wahlen 2019 durchgeführt.

Dabei wurde der Kreisvorstand unter der Leitung von Herrn Josef Lypp im Amt bestätigt. Herr Lypp bedankte sich bei allen für die langjährige Unterstützung des ASP Kreisverbandes Bamberg Stadt & Land.

Ein besonderer Dank ging an Frau Regina Paul, die als Schatzmeisterin wieder gewählt wurde. Herr J. Lypp betonte ihr soziales Engagement bei der Organisation und der Mitgliederbetreuung. Der Kreisvorsitzende dankte auch noch einmal allen Mitgliedern, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv in der Vorstandschaft mitarbeiten können.

Der Fraktionsvorsitzende Dr. Helmut Müller betonte in seinen Grußworten, dass die Sicherheitspolitik in allen Bereichen einen entscheidenden Platz eingenommen hat. Er bedankt sich für die Mitwirkung des ASP im letzten Wahlkampf und hofft auf weitere Unterstützung.

von Redaktion